Hauptseite

Aus Damisoft
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen bei Wikipedia von damisoft.ch

Die Damisoft Groupe © wurde am 09. September 1999 durch den Zusammenschluss von regionalen und kleinen Firmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich gegründet. Wir profilieren uns durch unabhängige, einzigartige, leidenschaftliche Strukturen und an unseren Visionen des Damisoft's - Leitbildes. Uns ist es sehr wichtig, dass wir durch unsere Einzigartigkeit, die Leidenschaft zu tun und handeln nie verlieren werden.

Die Damisoft Groupe ist eine Non Profit Organisation (NPO)[1]. Wir sind im Fachkompetenzbereich "Software und Hardware" als selbständige und unabhängige NPO[1] tätig und entwickelt nach neustem Standard "Open Source Programme" und "Skripte" zur Automatisierung von zahlreichen Anwendungen für individuelle Geräte und Betriebssysteme.


* Damisoft Social Network

* Damisoft x86 PC Emulator

* Damisoft Amiga Emulator

* Damisoft Commodore C64 Emulator


* Damisoft Musik

* Live Radio Sender